Karsten Lange e.K. - Gewerbeverein Mainz-Neustadt e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Karsten Lange e.K.

Continentale Geschäftsstelle Karsten Lange e.K.
Kaiser-Wilhelm-Ring 68
55118 Mainz
Tel.: (06131) 6225385
FAX: (06131) 6226681

E-Mail: info.lange@continentale.de
Internet: www.continentale.de/partner/info.lange
Handelsregistereintrag: AG Mainz HRA 4021

Nicht nur Versicherungen, sondern auch Bausparverträge, Tagesgelder und Kapitalanlagen vermittelt Diplom-Volkswirt Karsten Lange an interessierte Kunden. Als Geschäftsstellenleiter der Continentale stehen ihm die Produkte vieler renommierter Kooperationspartner des Traditionsversicherers zur Verfügung. Der faire Umgang mit den Kunden war von Beginn an der Continentale wichtig: Bei der Muttergesellschaft Continentale Krankenversicherung sind die Kunden zugleich Mitglieder und Träger der Gesellschaft. Aktionäre, die einen Gewinn aus dem Geschäft mit Versicherungen erwarten, gibt es nicht.

Karsten Lange ist als Versicherungsvertreter sejt Juli 2002 in Mainz tätig und hat seit September 2007 sein Büro am Kaiser-Wilhelm-Ring 68. Er wird unterstützt von zwei Innendienstkräften. Seit November 2008 ist seine Geschäftsstelle zertifiziert für ihre Beratungskompetenz. Im Krisenjahr 2008 wurde er als Vermittler von Investmentfonds Gewinner des Fondswettbewerbes der cominvest Vertriebs AG.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü