m+pc - Gewerbeverein Mainz-Neustadt e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

m+pc

Andreas Winheller ist studierter Jurist mit Aufbaustudien in Mediation und Personalentwicklung. Er ist zertifizierter Wirtschaftsmediator (DGM). Seine Ausbildung in professioneller Verhandlungsführung und Management absolvierte er an der Harvard Law School und Kellogg School of Management.

Unter der Marke "m+pc" bietet er mit seinem Team:

- Verhandlungscoaching, also professionelle Unterstützung, um in schwierigen Verhandlungen bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

- Mediation, also professionelle Unterstützung bei der Lösung von Konflikten.

- Business-Coaching, also professionelle Unterstützung zur Stabilisierung und Optimierung der beruflichen Performance

- Moderation von wichtigen Besprechungen und Workshops.

- Training, also die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen in den Bereichen Teamarbeit, Konfliktmanagement, Kommunikation. Der Schwerpunkt liegt auf der Durchführung von Maßnahmen im Bereich der Verhandlungsführung. Das Unternehmen m+pc vergibt das Certificate of Excellence in Business Negotiations (CEBN)® für Absolventen, die umfassende Kenntnisse in der geschäftlichen Verhandlungsführung nachgewiesen haben.

- Unternehmensberatung im Bereich "
Verhandlungsperformanceentwicklung". Mit dem Programm BENE-ORG® Better Negotiating Organization bietet m+pc das erste umfassende Organisationskonzept zur Optimierung der Verhandlungsperformance in Deutschland.

M+pc arbeitet für Unternehmen, Parteien, Gewerkschaften, Verbände und Ministerien sowie für Fach- und Führungskräfte und wohlhabende Privatleute.

Andreas Winheller

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü